A B O U T M E

Hi. Ich bin Jenny, Fotografin aus Köln und ich habe mein grösstes „Hobby“ zu meinem Beruf gemacht. Das Beobachten :)

Schon als Kind konnte man mich einfach irgendwo hinsetzen und ich habe aufgesogen, was um mich herum passierte. Es begleitet mich bereits mein ganzes Leben und hat mich irgendwann zur Fotografie geführt, welche es mir ermöglicht Momente, die mich faszinieren, einzufrieren und für die Ewigkeit festzuhalten. Menschen, Emotionen, die Natur und ihre Vielfalt, Stillleben und Interior. Eine Wucht von Eindrücken, die uns jeden Tag begegnen.
Beeindruckend dabei finde ich immer wieder, wie viele Emotionen ein einziges Bild auch nach Jahren erzeugen kann. Jedes Bild erzählt eine andere Geschichte und versetzt einen in Momente zurück.


Wenn ich diese Geschichten und Emotionen auch für Andere festhalten kann, bereitet es mir die grösste Freude. Also meldet Euch sehr gerne bei mir, wenn ihr eine Shooting Anfrage habt.